Zum Inhalt springen

Die erste InnoTrans als Aussteller

| Messe/Ausstellung

Die Innotrans 2016 stand für GRABAND unter einem besonderen Stern: In unserem Jubiläumsjahr waren wir zum ersten Mal als Aussteller auf der für uns bedeutenden Leitmesse. Aber damit nicht genug. Dies war gleich in mehrfacher Hinsicht eine Premiere: zum ersten Mal mit unserem neuen Marken-Auftritt in der Öffentlichkeit und zum ersten Mal gemeinsam mit unserem schwedischen Partner Systecon aktiv im Vertrieb der Opus Suite.

Sowohl für GRABAND als auch für unseren schwedischen Partner war die InnoTrans 2016 ein voller Erfolg. Wir konnten einer großen Öffentlichkeit die LCCM-Toolbox Opus Suite vorstellen und in vielen Einzelgesprächen das Arbeiten mit dieser Software präsentieren. Kein Wunder, dass nicht nur die drei Geschäftsführer der Dr. Graband & Partner GmbH mit dem ersten Messeauftritt zufrieden waren, sondern auch Robert Hell, CEO der Systecon AB.

Der Messeauftritt wurde auch genutzt, die weiteren Kompetenzfelder von GRABAND zu präsentieren. Von der Planung und Projektierung über Consulting und Software Engineering bis hin zu Prüfung und Begutachtung von Schieneninfrastrukturprojekten hat sich GRABAND in den letzten dreißig Jahren zu einem führenden Anbieter von Ingenieurdienstleistungen in Deutschland entwickelt. Nicht ohne Stolz haben die Mitarbeiter aus Braunschweig und Berlin dies auf dem Messestand unter Beweis gestellt.

DSC_0964.jpg
Die Geschäftsführung der Dr. Graband & Partner GmbH mit Robert Hell (2. von links), CEO der Systecon AB.
DSC_0967.jpg
Unser Messestand im City Cube A., Stand 506; Fotos (2): GRABAND