Zum Inhalt springen

Firmenläufe 2021 – GRABAND trotz Corona wieder aktiv!

| Event

Auch in diesem Jahr waren wieder etliche Laufveranstaltungen geplant, aber nicht alle konnten aufgrund der Pandemie stattfinden. Die Freude am Laufen konnte GRABAND dadurch aber nicht genommen werden.

Unter anderem fiel das B2Run Berlin 2021-Event coronabedingt aus, wovon sich die Kolleginnen und Kollegen unserer Niederlassung aber nicht abschrecken ließen. Sie organisierten kurzerhand einen GRABAND-internen Lauf über 5 km Länge, bei dem alle Teilnehmenden ihre Fitness unter Beweis stellen konnten.

Das Braunschweiger Kollegium hatte in diesem Jahr etwas mehr Glück, denn der Firmenlauf 2021 fand trotz allem statt. Start- und Zielbereich des „Live-Events“ befanden sich dieses Mal auf dem Harz+Heide-Gelände; der größte Teil der 5 km langen Strecke führte hierbei durch den romantischen Bürgerpark. Mit Bravour stellte sich das GRABAND-Team der sportlichen Herausforderung.

Trotz aller derzeitigen Einschränkungen erwiesen sich auch diese Firmenläufe als großartige Erlebnisse! Denn eines ist sicher, der Spaß kam hier nicht zu kurz …

BS_L_2021.jpg
B_L_2021.jpg
Fotos: GRABAND