Zum Inhalt springen

Firmenläufe 2022

| Event

Es hat schon fast Tradition, wenn GRABAND an den Firmenläufen in Berlin und Braunschweig teilnimmt.

Bei herrlich sommerlichem Wetter führte die 5,4 km lange Strecke des B2Run Berlin 2022 unsere Berliner Kollegen um und schließlich in das Olympiastadion. Dabei bleibt sicherlich nicht nur der imposante Zieleinlauf mit strahlenden Gesichtern in guter Erinnerung!

Einige Tage später machten es die geringeren Temperaturen den Braunschweiger Kollegen beim schnelleStelle.de Firmenlauf 2022 etwas angenehmer, den knapp 5 km langen Parcours zu bewältigen. Wie gewohnt lagen sowohl Start als auch Ziel auf dem Messegelände, während die Strecke größtenteils durch den herrlichen Bürgerpark verlief.

Egal, ob sportlich gelaufen oder dem Wetter angepasst gewalkt wurde: Euphorie, Spaß sowie ein solidarisches Miteinander aller Teilnehmenden machten die Firmenläufe 2022 für GRABAND wieder zu großartigen Sommer-Events!

B-Foto_1.jpg
BS-Foto.jpg
Fotos: GRABAND