Zum Inhalt springen

Gastveranstaltung VDI-Jahresmitgliederversammlung

| Event

Am 6. März 2020 war GRABAND am Efeuweg Gastgeber der Jahresmitgliederversammlung 2020 des Braunschweiger Bezirksvereins e.V. des VDI (Verein Deutscher Ingenieure).

In mehreren Vorträgen wurde dabei ein umfangreicher Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr des VDI Bezirksvereins vermittelt.
 
Den Abschluss des offiziellen Programms bildete ein Gastvortrag von Prof. Dr. Jan Werner Delfs vom Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik des DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) in Braunschweig, in dem er einen spannenden und unterhaltsamen Einblick in die Welt der Lärmemissionen bei Flugzeugen bot.
 
Das durchgehend positive Feedback der Gäste erfreute sowohl die Veranstalter des VDI als auch uns als Gastgeber.

Weitere Informationen zum VDI BV BS und zum DLR unter www.vdi-bs.de und www.dlr.de/content/de/standort/braunschweig.

VDI_Laermforscher_Bild_1.jpg
VDI_Laermforscher_Bild_2.jpg
Foto oben: Mario Schlömann - Vertriebsleitung Opus Suite/RAMS Management im Bereich LCCM bei GRABAND u. Vorstandsmitglied des VDI Braunschweiger Bezirksverein e.V. /// Foto unten: Prof. Dr. Jan Werner Delfs - Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik des DLR-Standorts Braunschweig /// Fotos (2): © VDI Braunschweiger Bezirksverein e.V.