Unsere Planprü­fung hat ihren wesent­li­chen Anteil dazu beigetragen, die Strecke Weida – Mehltheuer nach umfang­rei­chen Bauar­beiten in den Bahnhöfen sowie auf der Strecke gleich­zeitig mit der ESTW-Technik am 30. Juli 2017 erfolg­reich in Betrieb nehmen zu können.

In diesem Projekt waren wir für die Durch­füh­rung der Planprü­fungen der ESTWs Weida, Wolfs­ge­fährt, Zeulen­roda und Loitsch-Hohen­leuben (Stell­werks­technik: Scheidt & Bachmann) als auch des ESTW Gera (Stell­werks­technik: SIEMENS) verant­wort­lich. 

Trotz betrieb­li­cher Einschrän­kungen und Restar­beiten in den Wochen nach Inbetrieb­nahme war dies in Anbetracht der kurzen Reali­sie­rungs­zeit und nur vierwö­chiger Sperrung eine sehr gute Leistung.

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