Zum Inhalt springen

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Symposium 2019

| Event

GRABAND hatte zum 2. Symposium in Braunschweig am 19. März 2019 eingeladen – mit vollem Erfolg!

Im Rahmen vier hochaktueller und spannender Fachvorträge zum Thema „V-Modell und LCC-Management“ fachsimpelten zahlreiche externe Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen mit GRABAND-Mitarbeitern.

In angenehmer Atmosphäre konnten während der Veranstaltung bis in den Abend hinein neue Kontakte geknüpft und bestehende gefestigt werden.

GRABAND bedankt sich bei allen Teilnehmern, Referenten und Mitarbeitern für das Gelingen dieses außergewöhnlich guten Symposiums. Die nächste Veranstaltung ist als festes Event für 2021 geplant.

Die Vorträge

  • „Triple V-Modell – Das Spannungsfeld Safety, Security und Wirtschaftlichkeit” von Mario Schlömann
  • „Beurteilung potenzieller Sicherheitsmängel – Weiterentwicklung der DIN VDE V 0831-100“ von Rainer Beck
  • „Funktionale Sicherheit in der Konzeptphase der Entwicklung – Ein Vergleich der verschiedenen Sektor-Normen“ von Michael Siewka

stehen als PDF-Dateien zur Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail zu!

1_Eröffnung.jpg
2_Vortrag.jpg
3_Vortrag.jpg
Fotos (3): GRABAND