GRABAND hatte zum 2. Symposium in Braun­schweig am 19. März 2019 einge­laden – mit vollem Erfolg!

Im Rahmen vier hochak­tu­eller und spannender Fachvor­träge zum Thema „V‑Modell und LCC-Manage­ment“ fachsim­pelten zahlreiche externe Teilnehmer aus den verschie­densten Branchen mit GRABAND-Mitar­bei­tern.

In angenehmer Atmosphäre konnten während der Veran­stal­tung bis in den Abend hinein neue Kontakte geknüpft und bestehende gefestigt werden.

GRABAND bedankt sich bei allen Teilneh­mern, Referenten und Mitar­bei­tern für das Gelingen dieses außer­ge­wöhn­lich guten Sympo­siums. Die nächste Veran­stal­tung ist als festes Event für 2021 geplant.

Die Vorträge

  • „Triple V‑Modell – Das Spannungs­feld Safety, Security und Wirtschaft­lich­keit” von Mario Schlömann
  • „Beurtei­lung poten­zi­eller Sicher­heits­mängel – Weiter­ent­wick­lung der DIN VDE V 0831–100“ von Rainer Beck
  • „Funktio­nale Sicher­heit in der Konzept­phase der Entwick­lung – Ein Vergleich der verschie­denen Sektor-Normen“ von Michael Siewka

stehen als PDF-Dateien zur Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E‑Mail zu!