Auch in diesem Jahr waren wieder etliche Laufver­an­stal­tungen geplant, aber nicht alle konnten aufgrund der Pandemie statt­finden. Die Freude am Laufen konnte GRABAND dadurch aber nicht genommen werden.

Unter anderem fiel das B2Run Berlin 2021-Event coronabe­dingt aus, wovon sich die Kolle­ginnen und Kollegen unserer Nieder­las­sung aber nicht abschre­cken ließen. Sie organi­sierten kurzer­hand einen GRABAND-internen Lauf über 5 km Länge, bei dem alle Teilneh­menden ihre Fitness unter Beweis stellen konnten.

Das Braun­schweiger Kollegium hatte in diesem Jahr etwas mehr Glück, denn der Firmen­lauf 2021 fand trotz allem statt. Start- und Zielbe­reich des „Live-Events“ befanden sich dieses Mal auf dem Harz+Heide-Gelände; der größte Teil der 5 km langen Strecke führte hierbei durch den roman­ti­schen Bürger­park. Mit Bravour stellte sich das GRABAND-Team der sport­li­chen Heraus­for­de­rung.

Trotz aller derzei­tigen Einschrän­kungen erwiesen sich auch diese Firmen­läufe als großar­tige Erleb­nisse! Denn eines ist sicher, der Spaß kam hier nicht zu kurz …

Foto: GRABAND