Es hat schon fast Tradition, wenn GRABAND an den Firmen­läufen in Berlin und Braun­schweig teilnimmt.

Bei herrlich sommer­li­chem Wetter führte die 5,4 km lange Strecke des B2Run Berlin 2022 unsere Berliner Kollegen um und schließ­lich in das Olympia­sta­dion. Dabei bleibt sicher­lich nicht nur der imposante Zielein­lauf mit strah­lenden Gesich­tern in guter Erinne­rung!

Einige Tage später machten es die gerin­geren Tempe­ra­turen den Braun­schweiger Kollegen beim schnelleStelle.de Firmen­lauf 2022 etwas angenehmer, den knapp 5 km langen Parcours zu bewäl­tigen. Wie gewohnt lagen sowohl Start als auch Ziel auf dem Messe­ge­lände, während die Strecke größten­teils durch den herrli­chen Bürger­park verlief.

Egal, ob sportlich gelaufen oder dem Wetter angepasst gewalkt wurde: Euphorie, Spaß sowie ein solida­ri­sches Mitein­ander aller Teilneh­menden machten die Firmen­läufe 2022 für GRABAND wieder zu großar­tigen Sommer-Events!

Foto: GRABAND