Zum 01. Dezember 2019 hat Sven Oelschläger die Leitung des Bereichs Planung in Berlin übernommen. In seiner Funktion berichtet er direkt an die Geschäfts­lei­tung von GRABAND.

Herr Oelschläger ist bereits seit 1998 in unserem Unter­nehmen tätig und verfügt über langjäh­rige Projekt­er­fah­rungen und ein profundes Verständnis der internen Abläufe.

Sven Oelschläger tritt die Nachfolge von Jürgen Habermann an, der zum 30.11.2019 in den Ruhestand getreten ist. Wir danken Herrn Habermann für die langjäh­rige, erfolg­reiche und angenehme Zusam­men­ar­beit.

„Wir freuen uns, mit Sven Oelschläger einen versierten und anerkannten Fachmann für diese wichtige Führungs­po­si­tion gewonnen zu haben“, sagt Rolf Stadt­lander. Mit seiner Expertise wird er die Weiter­ent­wick­lung des Bereiches Planung in Berlin voran­treiben und zum weiteren Wachstum von GRABAND beitragen.