Zum Inhalt springen

Berlin: Sven Oelschläger wird neuer Bereichsleiter Planung

| Alle

Zum 01. Dezember 2019 hat Sven Oelschläger die Leitung des Bereichs Planung in Berlin übernommen. In seiner Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung von GRABAND.

Herr Oelschläger ist bereits seit 1998 in unserem Unternehmen tätig und verfügt über langjährige Projekterfahrungen und ein profundes Verständnis der internen Abläufe.

Sven Oelschläger tritt die Nachfolge von Jürgen Habermann an, der zum 30.11.2019 in den Ruhestand getreten ist. Wir danken Herrn Habermann für die langjährige, erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, mit Sven Oelschläger einen versierten und anerkannten Fachmann für diese wichtige Führungsposition gewonnen zu haben“, sagt Rolf Stadtlander. Mit seiner Expertise wird er die Weiterentwicklung des Bereiches Planung in Berlin vorantreiben und zum weiteren Wachstum von GRABAND beitragen.

Foto_Ol.jpg
Foto: GRABAND